RobotiXtreme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum vom sehr erfolgreichen FLL-Team RobotiXtreme aus der Schweiz.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorschläge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pi
Moderator
Moderator
pi


Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 729
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 29
Ort : Ims dethine

Vorschläge Empty
BeitragThema: Vorschläge   Vorschläge EmptyMi März 03, 2010 11:08 pm

Arciv ist sinnlos, da wenn etwas noch gebraucht wird, wird es stehen gelassen, sonst in den papierkorb geschmissen. OT verschieb ich jetzt gleich, aber nur alles, was nicht mehr gebraucht wird. mal ein bisschen aufräumen wär schon gut, da es noch threads aus dem dezember gibt, wo absolut nicht mehr aktuell sind.

edit: OT ist überarbeitet


Mach für die Namen anstatt WATERSTORMms (Michi) einfach michi, rabbi etc.

Und mach das OT unöffentlich!!!

pi


Zuletzt von pi am Di März 30, 2010 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://files.homepagemodules.de/b214495/f11769163t513703p7101586
Froggy
Gold Boarder
Gold Boarder
Froggy


Anzahl der Beiträge : 263
Punkte : 602
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Fairford AFB (das Bild)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa März 13, 2010 11:46 pm

@ michi
könntest du mal wircklich das OT unöffentlich machen!!
Dies sollte einfach möglich sein!! Das OT ist jetzt wircklich nicht für ausenstehende gedacht!!
Also mach mal, noch bevor zuviele mögliche Sponsoren Darüberstolpern, ich habe schon von einem davon gehört, das er im OT gelandet ist.
Nach oben Nach unten
http://www.airtattoo.com/airshow
Froggy
Gold Boarder
Gold Boarder
Froggy


Anzahl der Beiträge : 263
Punkte : 602
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Fairford AFB (das Bild)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo März 28, 2010 6:42 pm

^^ oberer Teil, ab ins Archiv.
Neuer Vorschlag, könnte man nicht das Forum so einrichten, das, man seine eigenen Posts selber wieder löschen kann?
und könnte mir jemand ein paar neue öffentliche kategorien eröffnen, bei der Galerie.
Regionalauscheidung Brugg
Schweizermeisterschaft Brugg
Zentralleuropäische Meisterschaft paderboern
Damit ich dort je ein paar Bilder veröffentlichen kann. Und damit es sortiert bleibt. Sonst stelleich einfach alles ins Bilder vom ganzen Team!
Nach oben Nach unten
http://www.airtattoo.com/airshow
WATERSTORMms (Michi)
Admin
Admin
WATERSTORMms (Michi)


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 633
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 28
Ort : Russikon, CH

Vorschläge Empty
BeitragThema: Galerie   Vorschläge EmptySo März 28, 2010 6:45 pm

Ich verstehe nicht wieso du deine Threads löschen willst.

Normalerweise ist das verboten....


Ich habe in der Galerie sowieso nur 20MB Speicherplatz....
Nach oben Nach unten
https://robotixtreme.forumieren.com
Froggy
Gold Boarder
Gold Boarder
Froggy


Anzahl der Beiträge : 263
Punkte : 602
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Fairford AFB (das Bild)

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySo Apr 11, 2010 9:32 pm

Ich will nicht meine Threads löschen, sondern nur meine Posts. Dies aufgrund wenn man merkt das sein Post nicht mehr aktuell ist und das hauptsächlich wegen dem Info zu Istanbul Thread.
Und wieso ist das verboten?

Ich habe gemeint die Bilder werden extern gespeichert, naja, dann stelle ich halt keine ins Forum!
.........................................................................................................................

Könnte man nicht so einen Countdown ins Forum stellen, der uns anzeigt wie lange es noch dauert bis nach Istanbul!
Denn in merke gar nicht das wir in 16 Tagen bereits in Istanbul sind, resp in ca. 390 Stunden resp. in 23040 min, resp in1382400 Sekunden <= tönt eigentlich noch nach viel!!
.........................................................................................................................

Wenn man Autor eines Thread ist, taucht bei mir der Edit button nicht auf!!
Der Link steht noch, einfach man sieht nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.airtattoo.com/airshow
dero199
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 630
Anmeldedatum : 12.12.09

Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge EmptySa Jun 12, 2010 8:17 pm

Froggy schrieb:
@ michi
könntest du mal wircklich das OT unöffentlich machen!!
Dies sollte einfach möglich sein!! Das OT ist jetzt wircklich nicht für ausenstehende gedacht!!
Also mach mal, noch bevor zuviele mögliche Sponsoren Darüberstolpern, ich habe schon von einem davon gehört, das er im OT gelandet ist.
*push* ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge   Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RobotiXtreme :: Allgemein :: Anregungen, Verbesserungen :: Forum-
Gehe zu: