Anzahl der Beiträge : 98 Punkte : 369 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 29 Ort : Dönerland, Dönerstag der dönerzwanzigste
Thema: signatur Do Apr 01, 2010 10:40 pm
retos signatur ist:
a) zu gross b) zu breit c) zu dick d) zu fett e) nicht lustig f) zu viel g) ARRRRRGGGGGHHHHHHH
lol
dero199 Moderator
Anzahl der Beiträge : 132 Punkte : 630 Anmeldedatum : 12.12.09
Thema: Re: signatur Fr Apr 02, 2010 12:23 pm
Dann geb' ich da auch mal meinen Senf dazu:
Pi's Signatur ist:
a) Mathematisch nicht korrekt und zwar nicht nur, wenn der Käse keine Löcher hat^^ b) Enthält unnötige Abstände
Reto's Signatur ist:
a) Besser als vorher (?) b) Grösser als vorher
Rabbi's Signatur ist:
a) Wahrscheinlich eine der besten, weil sie nur eine Zeile mit unnötigem Inhalt enthält^^
Michi's Signatur ist:
a) grösser als seine Beiträge^^
Mein Beitrag ist nicht allzu ernst gemeint, enthält aber denke ich auch einen Funken Wahrheit.
WATERSTORMms (Michi) Admin
Anzahl der Beiträge : 121 Punkte : 633 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 29 Ort : Russikon, CH
Thema: Re: signatur Fr Apr 02, 2010 5:18 pm
KEINE wirklich KEINE Signatur ist zu gross....
Habt ihr schonmal andere Foren gesehen...
Hier sieht es nur gross aus weil ihr es euch nicht gewohnt seid...
pi Moderator
Anzahl der Beiträge : 229 Punkte : 729 Anmeldedatum : 14.12.09 Alter : 30 Ort : Ims dethine
Thema: Re: signatur Fr Apr 02, 2010 6:15 pm
und bei unseren kleinen post macht das auch nichts aus, da die profilangaben noch länger sind ...
dero199 Moderator
Anzahl der Beiträge : 132 Punkte : 630 Anmeldedatum : 12.12.09
Thema: Re: signatur Fr Apr 02, 2010 9:31 pm
pi schrieb:
und bei unseren kleinen post macht das auch nichts aus, da die profilangaben noch länger sind ...
Genau, da nämlich nicht die Signaturen, sondern die Avatare "zu gross" sind.
Froggy Gold Boarder
Anzahl der Beiträge : 263 Punkte : 602 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 31 Ort : Fairford AFB (das Bild)
Thema: Re: signatur So Apr 04, 2010 10:42 pm
@ Rabbi: Ich hoffe dein Post ist ein misslungener Aprilscherz. Denn sonst... Ohne Silence I kill you Nee lieber nicht.
Aber was solls, ohne unsere Platzfühler, namens Signaturen währe dieses Forum ja ziemlich leer!!
w.a.mozart Poster
Anzahl der Beiträge : 98 Punkte : 369 Anmeldedatum : 11.12.09 Alter : 29 Ort : Dönerland, Dönerstag der dönerzwanzigste
Thema: Re: signatur Mo Apr 05, 2010 11:16 am
Froggy schrieb:
@ Rabbi: Ich hoffe dein Post ist ein misslungener Aprilscherz. Denn sonst... Ohne Silence I kill you Nee lieber nicht.
loooool desi-style xD
btw. was is ein vista-laptop, das is pctechnisch net gans korrekt lol beim pc mit vista geht überigens fenster öffnen haha ich hab sowiso meistens beim gamen ein fenster im zimmer offen lol¨
achja: NEW WR (world record=welt rekord) " doppelposts in 2 verschiedenen threads von 1ner (anonymen) person, die reto(froggy) heisst!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Froggy Gold Boarder
Anzahl der Beiträge : 263 Punkte : 602 Anmeldedatum : 12.12.09 Alter : 31 Ort : Fairford AFB (das Bild)
Thema: Re: signatur Mo Apr 05, 2010 12:07 pm
Erstens wi geht das
Zitat :
doppelposts in 2 verschiedenen threads
Wenn man bei mir ein Fenster* öffnet gibt es auch ein problem, dann kommen nähmlich meine kaninchen und fressen die Kabel an. Irgendein unterschied muss ja ein laptop und ein Pc haben oder und du hast in herausgefunden.
*richtiges
Was hast du in letzter Zeit dauernd mit deinen WR.