RobotiXtreme
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum vom sehr erfolgreichen FLL-Team RobotiXtreme aus der Schweiz.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RobotiXtreme in Google

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Froggy
Gold Boarder
Gold Boarder
Froggy


Anzahl der Beiträge : 263
Punkte : 602
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Fairford AFB (das Bild)

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptySo März 07, 2010 4:45 pm

Dieser Post ist nicht besonders lustig aber informativ. Ich habe jedoch keinen besseren Arbeitsthread gefunden in welchem ich dies posten köntte und einen extra Thread wollte ich nicht eröffnen!

Habt ihr mal in Google nach RobotiXtreme gesucht?
Als erstes Resultat zeigt es das Forum an. Nicht gut wenn man bedenkt das vieleicht irgendwelche Sponsoren sich mit google über uns schlau machen und dann als erstes auf denn Schrott stossen denn wir hier schreiben.
Zweites resultat die Sponsoren mappe. Ok ist halbwegs gut wenn man das obere Argument bedenkt.
Aber wieso kommt nicht die Homepage
Drittes Resultat: Ein Testergebniss unsererr Webseite die nicht besonders gut ist!
dann kommt der Film von Rabbi mit seiner MP
Und nachher kommt noch ein Wochenbrief der Geographie welcher überhaupt nichts mit uns zu tun hat.
Dann kommen wir noch als Weihnachtclowns verkleidet.
Aber sie Homepage taucht nie.
@David würde sich das Bewerkstelligen lassen das man in Google früher kommt. Es gibt doch irgendwie so eine Metha Methode, aber ich kenne mich da zu wenig aus.

Dieser Post ist nur zur Information gadacht
Nach oben Nach unten
http://www.airtattoo.com/airshow
w.a.mozart
Poster
Poster
w.a.mozart


Anzahl der Beiträge : 98
Punkte : 369
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 29
Ort : Dönerland, Dönerstag der dönerzwanzigste

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptySo März 07, 2010 6:29 pm

Froggy schrieb:
Dieser Post ist nicht besonders lustig aber informativ. Ich habe jedoch keinen besseren Arbeitsthread gefunden in welchem ich dies posten köntte und einen extra Thread

blabla

Dieser Post ist nur zur Information gadacht

es gibt einen thred namens verbesserungsvorschläge -> website...
Nach oben Nach unten
http://www.royaldoener.com/
Froggy
Gold Boarder
Gold Boarder
Froggy


Anzahl der Beiträge : 263
Punkte : 602
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Fairford AFB (das Bild)

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptySo März 07, 2010 6:33 pm

w.a.mozart schrieb:
Froggy schrieb:
Dieser Post ist nicht besonders lustig aber informativ. Ich habe jedoch keinen besseren Arbeitsthread gefunden in welchem ich dies posten köntte und einen extra Thread

blabla

Dieser Post ist nur zur Information gadacht

es gibt einen thred namens verbesserungsvorschläge -> website...
Denn halt
Aber dort passt er auch nicht besonders hinein, da es eigentlich +- OFF-TOPIC ist.
Mir ist der Post ein bisschen zu ernst herausgekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.airtattoo.com/airshow
dero199
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 630
Anmeldedatum : 12.12.09

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptySo März 07, 2010 7:51 pm

Froggy schrieb:
@David würde sich das Bewerkstelligen lassen das man in Google früher kommt. Es gibt doch irgendwie so eine Metha Methode, aber ich kenne mich da zu wenig aus.
Ja, ich hab' bereits in den letzten 1-2 Wochen einige Schritte unternommen, welche die Aufnahme der Webseite in den Google-Index beschleunigen und den Google PageRank verbessern könnten. Natürlich konnte ich noch nicht alle dazu hilfreichen Punkte optimieren, ich werde mich aber darum bemühen, dass die Seite bald (wieder) in den Suchergebnissen auftaucht.
Nach oben Nach unten
pi
Moderator
Moderator
pi


Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 729
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 29
Ort : Ims dethine

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptySo März 07, 2010 11:50 pm

um etwa gleich wie froggy zu sein: Wenn man bei google bilder nach robotixtreme sucht, kommen unsere Forumbuttons.
Nach oben Nach unten
http://files.homepagemodules.de/b214495/f11769163t513703p7101586
dero199
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 630
Anmeldedatum : 12.12.09

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptySo März 07, 2010 11:59 pm

pi schrieb:
um etwa gleich wie froggy zu sein: Wenn man bei google bilder nach robotixtreme sucht, kommen unsere Forumbuttons.
Könnte man theoretisch verhindern (mit einer robots.txt). Müsste dann aber wenn schon waterstormms hinmachen.

PS: Webseite ist jetzt in google für den Suchbegriff "robotixtreme" wieder ganz oben (noch vor dem Forum). Hoffe, das bleibt in der nächsten Zeit auch so.^^

Edit: Schon wieder unten Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
WATERSTORMms (Michi)
Admin
Admin
WATERSTORMms (Michi)


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 633
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 28
Ort : Russikon, CH

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptyMo März 08, 2010 10:21 pm

Versteh ich nicht sry, ich meine die robots.txt
Nach oben Nach unten
https://robotixtreme.forumieren.com
dero199
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 630
Anmeldedatum : 12.12.09

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptyDi März 09, 2010 2:07 pm

WATERSTORMms (Michi) schrieb:
Versteh ich nicht sry, ich meine die robots.txt

Ich meine das hier: http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=35308
Kannst du zu deinem Forum dateien (manuell per FTP) hochladen oder kannst du es nur verwalten etc.? Dann würde das nämlich nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
Froggy
Gold Boarder
Gold Boarder
Froggy


Anzahl der Beiträge : 263
Punkte : 602
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Fairford AFB (das Bild)

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptyDi März 09, 2010 6:34 pm

pi schrieb:
um etwa gleich wie froggy zu sein: Wenn man bei google bilder nach robotixtreme sucht, kommen unsere Forumbuttons.
Okey!! scratch

@dero ich sehe die webseite auf überhaupt nicht in google. Nur das forum.
@PI wegen den Bildern. Was mich am meisten stört ist. Bilder von avaloq zeigt es an! affraid
Nach oben Nach unten
http://www.airtattoo.com/airshow
dero199
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 630
Anmeldedatum : 12.12.09

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptyDi März 09, 2010 6:59 pm

Froggy schrieb:
@dero ich sehe die webseite auf überhaupt nicht in google. Nur das forum.
Hab' ja geschrieben, dass sie nicht mehr drinn ist (zumindest nicht die Hauptseite^^).
Nach oben Nach unten
Froggy
Gold Boarder
Gold Boarder
Froggy


Anzahl der Beiträge : 263
Punkte : 602
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 30
Ort : Fairford AFB (das Bild)

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptyDi März 09, 2010 11:46 pm

Naja
gewonnen haben immer noch wir, nur damit das klar ist! (zumindest im Robot-Game)

Und obwohl die uns kopier haben wahren wir noch besser.
Auch waren wir ihnen mit unserem Roboter immer Haushoch überlegen. aber das schreiben sie ja nicht.

Ich muss zugeben, die oberen posts von wegen Google etc, sind im Falle eine premiere.
Es ist das erste Thema welches im OT ist aber etwas produktives beinhaltet. Normallerweisse ist es umgekehrt. Etwas steht in einem Arbeitsthread beeinhaltet aber nur OT
Nach oben Nach unten
http://www.airtattoo.com/airshow
pi
Moderator
Moderator
pi


Anzahl der Beiträge : 229
Punkte : 729
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 29
Ort : Ims dethine

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptyMi März 10, 2010 10:51 am

Es ist aber etwas neues: du (und dero, michi) schreiben im OT-thema noch off-topic. das hier ist ein thread, um loliges zu posten und nicht, ob jetzt bei google-suche die website zuerst kommt. das wäre eigntlich richtig in verbesserungsvorschläge. also, kein OT im OT.

ja, es ist etwas sinnvolles, einfach im falschen thread.

pi(wieder in AC)

Edit by DR: Hab' das ganze mal in einen separaten Thread verschoben, da es den vorherigen Thread etwas zugemüllt hat.
Nach oben Nach unten
http://files.homepagemodules.de/b214495/f11769163t513703p7101586
dero199
Moderator
Moderator



Anzahl der Beiträge : 132
Punkte : 630
Anmeldedatum : 12.12.09

RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google EmptySo März 14, 2010 8:01 pm

Neuer Zwischenstand: Die offizielle Webseite ist nun wieder oberhalb des Forum's im index, allerdings hinter dem Eintrag im Websitewiki (wenn man "robotixtreme" eingibt).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RobotiXtreme in Google Empty
BeitragThema: Re: RobotiXtreme in Google   RobotiXtreme in Google Empty

Nach oben Nach unten
 
RobotiXtreme in Google
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RobotiXtreme :: Allgemein :: Off-Topic, Spass-
Gehe zu: